Orlando: ---hilfe------mal was ausgefallenes,......

Beitrag lesen

sooooooo,........ hi ihr,.... mh,....
ich würder gern mein intro ein bißchen "aufpeppen" es fängt an mit meinem logo und so,... und endet mit einem BUTTON Start,.....
und jetzt wollte ich versuchen das der button irgendwie eingesaugt oder so wird so wurmloch oder ne achtrerbahn oder so dann kommt irgenswie n knall oder irgenwie,...... und dann die eigendliche page!!!! *GGGGGGG* coole oder,...??

schon krass.
naja.mach doch den button als objekt oder so und dann immerverkleiner und drehen in jedem nächsten bild und zwischendrin ein schlüsslebild nicht vergessen.

Aufhören! Ich halte das nicht aus! http://www.ids-mannheim.de/quellen/texte.html

das is zwar jetz bestimmt niht die einfachste lösung aber eine die mir auf anhieb einfällt.
also nochmal zum mitmeisseln:

*plonk*plonk*plonk* ;-)

ausgangsbild nehmen,schlüsselbild machen, dann ausgangsbild an position einfügen und ein bisschen verkleinern und drehen,schlüsselbild,verkleinern und drehen... .

Auf _dem_ Server? Wie lange wartest du? Womit soll er denn das machen? Etwa aus einzelnen Grafiken mit ruckeligem Javascript zusammenbasteln? Oder die Flash-Raubkopie nehmen?

dann machste ne automatische weiterleitung (quellcode auf porsche.de) und da stellste als zeit eine sekunde mehr ein wie das intro dauert. ich schätz mal das geht.

Klar geht das, aber ist es sinnvoll? Wenn man schon eine Werbepausenseite einbaut, dann sollte sie wenigstens schnell geladen sein und ein Mindestmaß an Information bieten.

Orlando

@Cheatah: Das war dein 'Meg', gib's zu! *rotfl*