Hallo Cheatah,
nein nein, Silvester ist eine Weinsorte.
Du hast doch wirklich nicht den Schimmel einer Ahnung! Die Weinsorte heisst natürlich Sakramenter, sowas kriegt man in Gouvernementlokalen, da kommst du natürlich nicht hin, klar.
Ich hab nie von Bermuda gesprochen, und was Du meinst, ist eine Kreatur, die sich bei Vollmond in einen Menschen verwandelt. Die Opern solcher Wesen sind erfahrungsgemäß nicht so genial wie jene von Veganer.
Ha, das wüsst' ich aber! Was ich meine, ist ein Mensch, der sich unter dem Einfluss von Emigration in eine Karikatur verwandelt! Und sag' nichts gegen Vielwaldi oder Brummzart, das sind meine erklärten Lieblingskanonisten!
Hey, keine Drogen bitte! Dies ist ein anständiges, laktales Flora.
Wer redet hier von Drogen? Das wäre dann Maharhatschi, wenn überhaupt. Und das Flora ist natürlich ein Faktum und selbstverständlich nicht laktal sondern lateral. *ts*
Himmel auch, Männer! ;o)
*aufstell* Deine Gebete wurden erhört, Kleines *g* ;-)
Wenn du nur nicht immer so masslos angeben würdest mit deiner Virginität! ;o)
[1] Wer etwas anderes behauptet, der lügt ;-)
Gibt's hier irgendwen, der wo was anderes tut? ;o)
Keine Ahnung, das sollten wir mal korrodieren, finde ich!
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, obwohl ich's ja eher extrahieren würde, aber bitte, ich will mal nicht so sein!
Hach, ich find's wirklich mal wieder erfrischend, Kanalisation auf gehobenem Neophyt zu treiben, findest du nicht? :o)
File Griese,
Sto "Wer mit Fremdwörtern nicht karamel ist, sollte damit nicht randalieren!" nie *fg*