Gegrüßet sei mir, edler Drachenfreund!
Ich find's auch nicht gut, daß durch das grosse Selfhtml moeglicherweise der falschen Eindruck vermittelt wird, dass Mozilla gewisse Dinge nicht kann - die Leute sind ja nicht in der Lage, Versionsnummern auseinander zu halten - kein Wunder, wo sich doch bei M$-Office sogar beim Sprung von 6 auf 97 kaum was tut ;-)
Vielleicht würde es helfen, wenn beim geliebten Drachen mal eine eins ganz vorne stünde? Diese Null da macht sich doch immer nich so sehr gut, vor allem bei Laien... ;o)
sonst hilft nur warten auf SelfHTML 9 *g*
Aber möglicherweise sollte man sich um die ganze Chronologie beim Zählen überhaupt nicht mehr kümmern und gleich "Selfhtml 2007" auf den Markt schmeißen? Juchuuu in die Vollen, das wirkt doch gleich viel innovativer. Und die übernächste Version nennt Stefan dann "Selfhtml XY", verkauft sie für teures Geld, und dann setzt er sich nur noch hin und generiert den ganzen Tag lang willkürliche Zugangsnummern, die bei jeder Änderung im Sourcecode meiner Homepage ungültig werden und neu beantragt werden müssen. Auja!!!
Herzliche Grüße,
Meg
P.S. Es fehlt wirklich nicht mehr viel, daß ich auf Linux umsteige. Da wäre nur noch die Editor-Frage... ;o)