Wenn der Schill wirklich in den Bundestag kommt, dann frage ich mich schon was mit den Menschen in Deutschland passiert. Nicht mal als Protest würde ich so einen Menschen wählen.
Gruss, Patrick
Da kann ich Dir nur beipflichten.
Noch ein paar Worte zum Aufruf.Dieser stammt von den Vertretern der Bürgerbewegung. Diese hatte seinerzeit das Leben in der DDR satt, jetzt haben sie das Leben in der BRD satt. Hat nicht einer oder eine von ihnen gesagt:
Wir wollten die bessere DDR, bekommen haben wir die schlechtere BRD?
Da haben sie so unrecht nicht. Das Schlimmste, was passieren konnte:
Das geeinte und größere Deutschland setzt wieder deutsche Soldaten auf fremden Territorien ein, gestern im Kosovo, heute in Afghanistan und morgen???
Und die Parteien, die eigentlich dafür sind, stimmten im Bundetag dagegen, und die, die eigentlich dagegen sind, stimmten dafür. Was für ein Polit-Theater, man könnte darüber lachen, wenn es nicht so zum Heulen wäre.
Nur die PDS stimmte gegen den Kriegseinsatz deutscher Soldaten auf fremden Territorien und einige wenige Abgeordnete, die ihrem Gewissen folgten.
Warum gibt es keinen Volksentscheid über eine so lebenswichtige Frage? Haben die Mächtigen dieses Landes Angst vor dem Volk?
Gruss, erika