Hallo Pascal
Ich schreibe an einem textlinguistischen Vergleich zwischen Buch und Hypertext, um demnächst mal kein Student mehr zu sein
Das klingt interessant! Und was soll es selber werden, wenn es fertig ist: ein Buch oder ein Hypertext? ;-)
Ein weiteres Argument war, dass 7.0 so stabil im Netz liegt. Ich dachte, ich sterbe, als 8.0 kam, aber zum Glü*gg* verbringt die 7er ja jetzt sicher ihren Lebensabend im Archiv - und zum Glück gibt es noch kein aktualisiertes Buch.
Die Archiv-Version wird sicher bleiben. Das neue Buch wird allerdings nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Und aber das musst du mir noch erklaeren: wodurch zeichnet sich etwas aus, das "stabil im Netz liegt" ... das klingt so poetisch, fast wie "schraeg im Nichts" ;-)
Und jetzt sagt mir der Autor, dass mein Untersuchungsgegenstand eine Menge VERSCHIMMELTER BONBONS ist!?! Sakradi! Das ist aber motivierend! Damit habe ich mich garantiert für den Pulitzerpreis disqualifiziert!
Naja, immerhin Bonbons ... und was Schimmel betrifft, ist es ja wie beim Kaese auch letztendlich eine Frage des Geschmacks oder der Enzyme, ob es nach Edelschimmel oder gemeinem Hausschimmel schmeckt ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz