Moin!
lol schon klar aber es ist nunmal so das dort IE benutzt wird und der IE ist eh wie ich finde der bessere Browser, ok man soll immer fuer alle Browser programmieren aber ich habe das gluack das ich ne Clan Page mache und in der Gamer Szene ist der IE nunmal sehr beliebt ;)
Das mit dem "beliebt" würde ich mal ganz stark anzweifeln. "Beliebt" bedeutet doch, das man das Produkt gerne benutzt, weil es Vorteile gegenüber anderen Produkten besitzt, seien es objektive oder subjektive Vorteile.
Beim Internet Explorer würde ich aber eher mal folgenden Satz benutzen:
"In der Games Szene wird der IE nunmal sehr benutzt." Denn ich glaube kaum, daß sich die Benutzer dieses Browsers wirklich aktiv für ihn entschieden haben, und er "beliebt" ist. Er war bei Windows mit dabei, also wird er benutzt. Würden sich die Leute einfach mal die Mühe machen, einen anderen Browser testweise zu installieren, dann könnte es durchaus sein, daß sie sogar sofort wechseln.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Browser, der den Downloadmanager gleich mitbringt, die beliebtesten Clanseiten gleich beim Start automatisch öffnet und die Newsseite des Herstellers des Lieblingsspiels und das Forum in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert, damit man nichts verpaßt?
-> http://www.opera.com ;)
- Sven Rautenberg