Henryk Plötz: IP vom Client anzeigen ...

Beitrag lesen

Moin,

Ein "Hotlink" ist eine Datei die ich von einem andernen Server hole. Angenommen ich binde hier ein Bild ein, dass auf einem anderen Server liegt. Was allerdings der Server auch unterstützen muss.

Hmm, Also eigentlich ist ja das tolle am World Wide Web dass es völlig egal ist, wo die Sachen liegen. Mir ist also noch nicht ganz klar wieso das nicht gehen soll. Hast du mal ein Beispiel online?

Genauso habe ich versucht, dieses Applet einzubinden, aber in diesem Fall unterstützt das Server, aber nicht das Applet.

Den Satz habe ich leider nicht verstanden.

Ich habe leider keinen WebServer in dem ich Dateien uploaden kann. In meinem Board habe ich nur Templates in denen ich HTML und JavaScript-Codes anbringen kann.
Wie bereits oben erwähnt habe ich keinen WebServer, also kann ich auch leider nicht die Logs einsehen.

Ahh, da ist der Hase begraben. Dann geht das wohl tatsächlich nicht (immernoch abhängig von der Antwort auf meine erste Frage in diesem Post) und du solltest dir vielleicht Gedanken über einen anderen Server machen, wenn dir dieses Feature wichtig ist.

[Fullquote erneut gesnippt]

--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin