Hi,
habe jetztmal die print-Anweisungen unter die screen-Anweisungen
im Stylesheet gesetzt, vielleicht reicht das ja schon aus.
Leider nein, das hatte ich auch schon probiert. Es würde nur helfen, den print-Block ganz rauszuwerfen.
Hat eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass der MSIE bezüglich CSS
nicht "Stand der Technik" ist?
Gehört hab' ich das auch schon mal, aber sicher nicht hier in diesem Forum, da hier ja traditionell eher nach Haaren in der Mozilla-Suppe gefahndet wird. ;>
Nee, aber im Ernst: das mit position: fixed ist schon sehr ärgerlich, und da wäre es dann ein Lichtblick, wenn man IE und position: fixed irgendwie unter einen Hut bringen könnte. Vor Kurzem gab es ja einen Thread zu dem Thema, aber bisher hatte ich noch keine Seite dazu gesehen. Bis auf die Sache mit dem Bild sieht das bei dir aber ja sehr vielversprechend aus.
Und auch der Screenshot "beispiel.png" wurde erst angezeigt, nachdem ich "POSITION: fixed" herausgenommen hatte.
habe ich jetzt auchmal etwas geändert, allerdings bin ich mir nicht
sicher, ob es jetzt eventuell in anderen Browsern unangenehme Be-
gleiterscheinungen nach sich zieht. Über eventuelle Fehlermeldungen
wäre ich dankbar.
Auch hier gibt es leider keine Veränderung. Es wird Freiraum für das Bild reserviert, und es ist offensichtlich, dass da was fehlt.
Wenn ich Zeit habe, könnte ich auch noch mal dieses und jenes testen, mich interessiert das auch. Viel Erfahrung mit CSS habe ich allerdings nicht.
Grüße, Stefan