Hi Utz,
warum sollte ich? Meine Seite erfüllt einen Zweck und vielen Leuten gefällt sie. Bislang hat sich noch keiner meiner User beschwert das ihn dort etwas stören würde.
Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die das Internet als öffentliche Einrichtung verstehen und sich aufregen wenn eine Inovation nicht in das gewohnte (langweilige) Schema des herkömmlichen Internets passt. Aber die brauchen ja meine HP nicht besuchen.
Zur Erklärung: meine HP ist für meine Spielgruppe, also somit bin ich nicht darauf aus möglichst viele Leute auf meine HP zu bekommen. Die ist für rein private Zwecke und sie erfüllt Funktionen die speziell auf die Bedürfnisse der Unit abgestimmt sind.
Daher verstehe ich auch Posts wie Deines nicht die andeuten das es neben den für jedermann öffentliche Seite nichts anderes im Internet geben darf.
Ich kann jedem empfehlen das Internet nicht als öffentliche Einrichtung zu verstehen und Seiten die Euch nicht passen einfach nicht zu besuchen, anstatt Leuten zu empfehlen sie sollen Ihre HP's nicht in Netz stellen.
Irgendwie kann ich diese Diskussion nicht verstehen ...
egal, greetz
Frank