Hi Frank,
Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die das Internet als öffentliche Einrichtung verstehen
1. Die Öffentlichkeit ist das entscheidende Wesen des Internets.
2. Wenn Du Deine Seite nicht mit Passswortschutz versehen hast oder wenigstens dafür Sorge getragen hast, dass es nirgendwo einen Link auf sie gibt, ist Deine Seite öffnetlich
und sich aufregen wenn eine Inovation nicht in das gewohnte (langweilige) Schema des herkömmlichen Internets passt. Aber die brauchen ja meine HP nicht besuchen.
3. Das Schließen eines Fensters ist eine Innovation? *LOL*
4. Woher soll ich vorher wissen was mich auf Deiner Seite erwartet? Bis dahin hat Deine Seite aber schon Schaden angerichtet. (Wenn Du nicht weißt welcher Schaden durch das unkontrollierte Schließen eines Fensters angerichtet würde, schau mal im Archiv nach).
Zur Erklärung: meine HP ist für meine Spielgruppe, also somit bin ich nicht darauf aus möglichst viele Leute auf meine HP zu bekommen. Die ist für rein private Zwecke und sie erfüllt Funktionen die speziell auf die Bedürfnisse der Unit abgestimmt sind.
Is ja verstanden und ok :-)
Daher verstehe ich auch Posts wie Deines nicht die andeuten das es neben den für jedermann öffentliche Seite nichts anderes im Internet geben darf.
Hä?
Ich kann jedem empfehlen das Internet nicht als öffentliche Einrichtung zu verstehen
Ganz Großes "Hä?"
Irgendwie kann ich diese Diskussion nicht verstehen ...
Das merk ich. Durchsuch mal das Archiv, dieselbe Diskussion wurde im übrigen schon hunderte Male gheführt...ist sehr lehrreich, das zu lesen!
Grüße,
Utz