Hallo,
hi
zum Hochloben: Arbeite mal mit Frontpage an einer bestehenden (handgeschriebenen) Seite - Du wirst die Entwickler des DW umarmen und knutschen. :-)
Wie schon erwaähnt, er ist nicht das absolute oberperfekte, aber eben das beste, was der Markt hergibt. Es wird wohl auch nie einen Editor geben, der übersichtlich verständlich und schnell all das anbieten kann, was Dir Dein Kopf anbietet zu tippen. Von daher bin ich eigentlich froh, dass sie das gar nicht erst versuchen. Du hast ja immernoch (was bei DW3 schlechter war) leicht zugänglich den Quellcode in dem Dir DW eigentlich nicht rumpfuscht (entsprechend konfiguriert).
okay, verzichte trotzdem drauf :)
Ja! Mach alles von Hand - ist eh besser :-)
mach ich ja...
Ja, und erklär Deinem Arbeit-/Auftraggeber, waruMD u doppelt solange brauchst wie Deine Kollegen/Konkurrenz. ;-)
ich behaupte einfach mal, dass du das nicht brauchst, wenn du ne php-engine schreiben kannst (das ist IMHO das schnellste überhaupt), oder wenigstens template-basiert coden kannst.
außerdem hilft hierbei auch ein schreibmaschinenkurs ;)
- Die Sitemap-Funktion läßt zu wünschen übrig.
Zustimmung. Verschluckt sich recht oft bei Ein-/Auschecken.
brauch ich nicht
Grüße aus Würzburg
Julian
Fabian