Noch wer da? Seid gegrüßt!
Nö, aber noch zahle ich den Traffic bei Telebum und das muss ich schon ein wenig darauf achten, dass ich nicht zum Down/upload-Server verkomme (also mein Gerät meine ich)
Axo, läuft das auf Deinem 'Rechner', sprich eigener Server an eigener Standleitung? Die beworbenen 6 MBit?
Nee, leider noch nicht. Das kommt dann als nächstes. Die Anlage läuft noch nicht. Antenne steht aber schon.
Was auch immer ein Webfprung ist?
Sollte Web-Forum heißen
Am besten bei http://www.vertragstexte.de/index2.html, die meisten Texte sind dort von Rechtsanwälten verfasst. Müssen zwar für die eigene Verwendung meist etwas angepasst werden, aber sind soweit ich das überblicke, juristisch korrekt und einigermassen vollständig. Nur der Datenschutz fehlt dort vollständig.
Da werde ich gleich mal stöbern vorher muss ich aber noch was Essen gehen.
Am besten dürfte da ein leicht modifizierter Web-Design-Vertrag in Frage kommen. Wenn ich weiss, was genau Ihr da macht, kann ich Dir ein paar (natürlich rein akademische ^^) Tipps geben.
Wir stellen einen Server mit ein paar Domains zur Verfügung, ein gemeinsames "Redaktionssystem" und sorgen dafür, dass die Leute unter ein Dach kommen und dann öfter mal ein Sonderangebot eintragen oder so. Also weg von den gestylten Webseiten von Einzelkämpfern, hin zu einem gemeinsamen Forum mit Jux und Fun und so, wo die Leute halt wiederkommen und gucken. Die Stadt ist da nicht ganz uninteressiert, denn die eigenen Seiten sind zwar sehr informativ aber extrem konservativ und "seriös".
Vielen Dank erstmal
Tom