Hallo,
ich bin es leid auch nur ansatzweise in solchen Threads meine Gedanken zu verlieren. Wer nicht in der Lage ist, sich eine objektive Meinung zu bilden, sollte es unterlassen, wer auch immer er sei, solch dumme Sachen in den Raum zu stellen, denn man könnte sonst denken, er oder sie sei ein dummer und bezahlter Statist im Marktgeschäft. Mit solchen Aüßerungen lockst Du keine Katze hinterm Ofen vor. Überlege Dir Argumente und überzeuge mit Wissen. Wenn Du von einem "minderwertigen" Produkt redest, dann erläutere dies bitte an konkreten Beispielen aber stell bitte nicht solche halbwahrheiten in den SelfRaum, denn auch Du trägst eine gewisse Verantwortung, für wen auch immer. Ich habe keine Lust meinen Keksriegel zu wechseln um dann festzustellen dass da keine Schokolade drin ist, nur weil jemand meint, da wäre welche drin... Wenn Du kritischer an den Konkurenzprodukten schauen würdest, dann wäre jemand wie ich mehr bereit die Werbetrommel für ein Produkt zu schlagen, von dem ich meine dass da eine Bewegung vorhanden ist. Alles andere ist Negativwerbung, denn ich denke, dass da nur verkappte, realitätslose Arschlöscher am Werke sind, sorry, ich bin hart aber herzlich ....
jan