hallo,
Schau Dir mal die erste Seite des Threads "USB-Probleme" im Form "Hardware" an: http://foren.itst.org/phpBB2/viewtopic.php?t=66 Die Darstellung der Beiträge wird nach erreichen der fest definierten Tabellenbreite einfach abgeschnitten. Sprich, mitten im Wort hört die Darstellung einfach auf...
ahja, jetzt hab ichs gesehen. Du hast recht, da ist irgendein "Fehler". Aber am Quelltext, so weit er mir zugänglich ist, finde ich nix Verkehrtes. Möglich wären zwei Dinge:
- du hast irgendwo ein <pre>-Tag drin, das breiter läuft als die Tabellenzeile
- du hast bei den Breitenangaben nur "xxx" statt "xxxpx" angegeben, und kein Browser weiß, ob er die angegebene Zahl jetzt auf Pixel oder auf Zentimeter anwenden soll
Screenshot kann ich jetzt leider keinen machen, da ich an meiner Linux-Kiste zuhause sitze...
ups ? Wenn du schon LINUX fährst, wirst du doch den GIMP installiert haben. Damit lassen sich Screenshots machen. Es geht aber auch gänzlich ohne Grafikprogramm, wenn du KDE3 hast.
PS: Wenn das Forum eine Vorschaufunktion hätte
Das Forum selbst hat sie derzeit nicht (ich weiß nicht genau, ob das in der neuen Forumsoftware, an der heftig gearbeitet wird, drin sein soll) - mit dem Selfbrowseer - allerdings dann nur für Windows - gibt es eine solche Vorschaufunktion.
Grüße aus Berlin
Christoph S.