blowmax christoph trpak oder unwichtig: So spielt das Leben ...

Beitrag lesen

guten Tag ;-)

Ebenfalls

@ C. Schnauß: Die Vermutung, dass ich wieder komme, war richtig, doch hatte sie eine falsche Begründung! (Absenddatum und -zeit der Mail, lagen eindeutig vor dem "letzten" Posting)

@ Bio: Ups, jetzt hab ich es doch gelesen. :-)

Naja - sagen wir's mal so: Ich habe ihn ja nur ernst genommen. *hüstl*

;-) Die Wahrscheinlichkeit war sehr gering!

Ich anfangs auch, dann zunehmend nicht mehr. Die Hartnäckigkeit, mit der zum Beispiel das "TimeOut"-Problem verfolgt wurde, war ambivalent  -  einerseits kann eine wiederholte Nachfrage auf "echtes Interesse" schließen lassen, andererseits wurden aber angebotene Lösungsansätze völlig ignoriert.

Leider richtig! Trotzdem danke. Mittlerweile funktioniert es ja.

... er hat sich ja auch im Forum an dich persönlich gewandt.
und mich tatsächlich kurzzeitig heftig irritiert, weil ich erst durch Antjes schlichten Hinweis auf die schwierige deutsche Sprache drauf kam, was da gemeint war.

Eindeutig zu lange aufgeblieben.

Der letzte Test: Werden wir über ihn herfallen, ihn in der Luft zerreissen, unseren verletzten Stolz an ihm auslassen? ... Wir reagieren nämlich wie ganz normale Menschen

War ebenfalls sehr wahrscheinlich und ich bin froh, dass ihr großteils so reagiert habt.

  • und beweisen damit einmal mehr unsere Inferiorität dem neutralen, scharfen Expertengeist gegenüber, der auf allen unnötigen Schnickschnack verzichtet (und Instant-Lösungen liefert, btw.). Jetzt wirst du vermutlich fragen, woraus ich das nun wieder schliesse
    nö. Dieser Schluß liegt zu nahe und steht in der Tat "in riesigen Lettern zwischen den Zeilen".

Halleluja.

Einen ausführlichen Kommentar hat sein Verhalten meines Erachtens nach schon deswegen verdient, weil es so viele sind, die hinter solchen pseudointellektuellen Postings eine ziemlich erbärmliche Persönlichkeit verstecken

Dazu werde ich Informationen aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis einholen, muss aber leider vorwegnehmen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Annahme bestätigt wird, ziemlich gering ist.

so, jetzt muß ich aber wirklich erstmal zu einem ausgiebigen Osterspaziergang raus  -  es ist ein phantastischer Tag heute, da kann mich nichtmal das Forum ununterbrochen an den Rechner fesseln.

Den hab ich mir auch gegönnt.

Zum Thema Provokation und Hobbie-Freud:

Ich kenne seine Lehren leider nicht, aber die Thematik interessiert mich sehr. Und wie ich einmal philosophiert habe:

Provokation verletzt Menschen. Verletzt Menschen sind ehrlich. Von verletzte Menschen bekommt man immer die Information, die man will.

Ich habe selten ein provokatives Posting mit solchen Reaktionen gesehen. Soll ich jetzt stolz auf mich sein? ;-)

schönste Grüße aus Berlin

auch aus Wien

Christoph

0 37

So spielt das Leben(aufgeteilt)

blowmax christoph trpak oder unwichtig
  • meinung
  1. 0
    blowmax christoph trpak oder unwichtig
    1. 0
      blowmax christoph trpak oder unwichtig
      1. 0
        Shania Twain
  2. 0
    dm
    1. 0
      Der freundliche Poster vom SelfForum
      1. 0
        Stefan Einspender
      2. 0

        Logik?

        Bio
    2. 0

      Bitte was?

      Bio
    3. 0
      Calocybe
  3. 0
    Oskar K.
  4. 0
    Orlando
  5. 0

    Grüsse in die Schmollecke

    Bio
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        Bio
      2. 0
        Michael Schröpl
  6. 0
    emu
  7. 0
    Christoph Schnauß
  8. 0
    blowmax christoph trpak oder unwichtig
    1. 0
      Schuer
    2. 0
      Bio
      1. 0
        blowmax christoph trpak oder unwichtig
  9. 0
    Stonie
    1. 0

      So spielt das Leben ...

      Christoph Schnauß
      1. 0
        Stonie
        1. 0
          Stefan Muenz
        2. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            blowmax christoph trpak oder unwichtig
            1. 0
              blowmax christoph trpak oder unwichtig
        3. 0
          blowmax christoph trpak oder unwichtig
          1. 0
            blowmax christoph trpak oder unwichtig
            1. 0
              Stefan Muenz
  10. 0
    Michael Schröpl
    1. 0
      blowmax christoph trpak oder unwichtig
      1. 0
        Michael Schröpl
  11. 0
    blowmax christoph trpak oder unwichtig
  12. 0
    Thomas J.S.