Bruno Pisarek: Tabellen oder "nur" Ebenen?

Beitrag lesen

hi sven,

Der Mac-IE 4.0 ist nicht vergleichbar mit dem Win-IE 4.0, Das ist eher ein IE 3,5. Und was der Win-IE 3.0 alles kann oder besser nicht kann, wollen wir mal garnicht diskutieren.

hin und her und andersrum... wie auch immer.
immerhin kann der olle IE4 auf dem emu so ziemlich alle seiten gut anzeigen - nur deine nicht :)
das allerdings finde ich schon ein wenig merkwürdig.

Massig Frames, massig Bilder (findest du 141 Images auf der zweiten Startseite eine Errungenschaft?), und massig unvalidierbar, weil Doctype und Content-Encoding fehlt. Das nennst du "von Könnern"?

kann mich nur wiederholen -> auch wenn "unvalidierbar" (schönes wort) -> anzeige im IE4 einwandfrei -> deine nicht :)

Am besten finde ich die <marquee>-Laufschrift. Die kommt im Opera so richtig gut. Wird nämlich in die andere Überschrift hineingequetscht.

<marquee> steht hier nicht mal zur debatte. ich selber werde auch niemals layer einsetzen - meine seiten mit tabellen werden IMMER und in allen browsern unter alle BS einwandfrei dargestellt :)
was die beispielseite angeht, überzeugen wollten wir dich sicher nicht damit - sie musste nur mal eben als layer beispiel herhalten.
und da sie korrekt dargestellt wurde, hab ich nicht mal in die sourcen gesehen - bei dir auch nicht - wozu auch.

so, ende banane ;>
warum sollte das jetzt endlos so weitergehen - nutze doch die zeit und bastel ein bisschen an deiner seite - oder auch nicht, wenn du der meinung bist, das alles gut ist :)

viele grüße,
bruno