Hi,
Das ist für dich ein klaks. Aber für mich nicht.
hat keiner behauptet. Wenn Du allerdings HTML lernst und Dich _nicht_ darauf konzentrierst, die Site für irgendeine Umgebung zu gestalten (auch nicht für eine "Auflösung", was sowieso ein extrem irrelevantes Attribut ist), dann ist es auch für Dich ein Klacks.
Ich habs nirgends gefunden.
Umso besser.
HTML ist mir zu, hmmm....., komisch/seltsam/unlogisch.
Orientiere Dich an XML. Dann wirst Du die unlogischen Elemente von HTML zwar nicht unbedingt verstehen, aber mit ihnen zurechtkommen.
Sorry. Aber ich komm mit Delphi besser zurecht. :)
Das ist nun mal eine Programmiersprache - HTML nicht.
Ich brauche einfach die HP.
Tatsächlich? Wer stirbt, wenn Du sie nicht hast?
Und ich werde sie so machen, wie ich sie bei mir am besten sehen kann.
Und was hast Du dann davon? Wenn nur Du sie sehen musst, kannst Du auch gleich irgendein Layout-Programm nehmen, oder Word, PDF, was weiß ich. Ein proprietäres Format. Mach 'ne Grafik oder sonstwas. Eine Homepage ist jedenfalls für Deine _Besucher_, und die sehen _nicht_ das, was Du siehst.
Ich kenn einfach die ganzen Begriffe nicht
Es spricht doch nichts dagegen, sie zu lernen, oder?
und wenn ich ein Prob. hab, dann weiss ich manchmal nicht nach was ich suchen soll.
Frag ruhig. Der Großteil hiesiger Antworten besteht in Tipps, die Dir genau dies sagen.
Deswegen lasse ich es lieber
Du gibst aber schnell auf.
Tut mir Leid. Ich seh im mom. kein anderen Weg.
Du bewegst Dich in einer Thematik, die um einiges komplizierter ist als Delphi. HTML ist dabei allerdings der geringste Teil, und die Grundlagen sind verhältnismäßig leicht zu erlernen. Im Vergleich dazu, wie lange Du zum Programmierer gebraucht hast, wirst Du schneller Ergebnisse haben - wir helfen Dir gerne dabei. Wenn Du allerdings nur mal eben irgendein Resultat erzielen willst und es Dir egal ist, ob es mit HTML überhaupt was zu tun hat oder ob jemand anders als Du ohne Rechnerabsturz dabei rauskommt, dann verschandel bitte nicht das Internet mit Deinem Dreck. Billigseiten dieser Art gibt's schon viel zu viele.
Gibt es noch woanders andere HTML-Foren???
Ja. Ich und andere dieses Forums sind in einigen der größten davon ebenfalls vertreten, und glaub mir - nirgendwo bekommst Du soviel Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und Geduld wie hier.
Cheatah