tag sven
ich hab den real_plyer einfach deinstalliert. wie gesagt war da dann mein soundkartentreiber zerschossen.
bei 95 ist das ohne neuinstallation des systems nicht wieder zu beheben. unter 98 ja..
Viren sind noch dreister - da wird man nicht gefragt, ob man die installieren möchte, die Deinstallation ist schwieriger, und in der Regel haben die auch keinen Konfigurationsdialog, daß sie gewisse Dinge zu lassen haben.
na die erkennt man wenigstens... entweder weil die hol per mails versendet werden, oder eine seltsame dateigröße haben.
ich hab mit '96 meinen ersten und einzigen eingefangen, und dann war ruhe.
die viren, die ich ab - und zu bekomme, probier ich in info aus. die haben gespiegelte festplatten, wo alles nach dem rebooten gelöscht wird.
Wer sich Programme installiert, muß die Konsequenzen tragen. Lern draus und installiere einfach nicht mehr alles, was dir unter den Mauszeiger kommt. Als Nebeneffekt sollte dein Rechner schneller gebootet haben, weil er nicht mehr tausend Taskleistensymbole (mit zugehörigem Programm) starten muß. So einfach ist das. :)
Ich hab 2 platten ... eine zum proggen - da ist mir egal wie schnell die ist, und eine zum spielen.
auf der letzteren läuft sogar noch 95 (ist einfach das schnellste), welches keine startbilder anzeigt, 3 symbole auf dem desktop hat, und ne schnellstartleiste gibt es nicht.
der bootet schneller als nen normaler 2.000mhz'er, wobei ich nur 200 habe.
nur dachte ich bei diesem programm... jaa es ist von einer einigermaßn professionellen zeitschrift ( homep@ge), und dann wird is schon ok sein, und außerdem ist es besser scrollbars visuell zu machen, da man sonst immer ändenr, gucken, ändern gucken... muss.
gruß,
Mad