Hallo Raiden!
... aber Du hast schon die FAQ [sprich: FUCK, um mich deinem Sprachstil anzupassen] gelesen usw. ..?
[...] http://www.FallenAngel666.de [...]
Diese Seite besuche ich schon allein wg. der Adresse nicht.
Zugegeben die Seite ist nicht perfekt! Noch nicht.
Wenigstens eine vernünftige Erkenntnis in deinem Posting.
Wobei, sie wird auch nie "perfekt" werden.
Ich kann es leider nicht anders sagen. [...] Statt weniger HTML gewandelten Usern nützliche Tipps zu geben wird alles durch den Dreck gezogen und schlecht gemacht.
Also, wenn du es nicht anders sagen kannst, tut mir das Leid für Dich.
Solche unqualifizierten Postings mag ich überhaupt nicht, und warum sollen sich viele Forumer (wobei sich bei "Fachidioten" wohl kaum jemand hier angesprochen fühlen wird.) von irgend so einem dahergelaufenen Raiden beschimpfen lassen?
Was sind "nützliche Tips"?
Falls du es vergessen hast, du bist hier in einem "Fach"-Forum.
Hier werden täglich hunderte (ich habs jetzt nicht nachgezählt, aber viele sinds auf alle Fälle) "Fach"-Fragen gestellt, die zum größten Teil von kompetenten Postern beantwortet werden.
"Durch den Dreck" wird eigentlich selten etwas gezogen, doch man sollte zw. "durch den Dreck ziehen" und Kritik unterscheiden können.
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht ,deine beiden angepsrochenen Threads zu suchen, weil ich gar keine Lust darauf habe.
Aber ich finde es einfach nicht in Ordnung, daß du dich so negativ über die Lerute äußerst, die sich wenigstesn die mühe gemacht haben, Dein Postign zu lesen und zu beantworten.
Du mußt ja auch nichts, was hier gesagt wird umsetzen, es sind doch meist nur mehr oder weniger freundliche (wie man in den Wald hineinruft ...) Hinweise, was man selbst anders machen würde, oder was man sich anders besser vorstellen könnte.
Naja, wie dem auch sei, werde glücklich mit Deiner Seite, aber merk Dir eines: Hits sind nicht alles im Leben. (genau, für manche scheint HTML alles zu sein, für andere scheinen es die Hits ... zumal Hits nicht unbedingt etwas über die Qualität einer Seite aussagen, aber lassen wir das.)
Denkt mal drüber nach!
Das geb ich dir gleich wieder zurück, denk du doch auch mal wieder ein wenig nach.
MfG
Götz