Huhu Raiden
[...]
Auf die beiden Anfragen kam eine ziemlich heftige Kritik wo die Page ziemlich heftig durch den Dreck gezogen wurde.
[...]
Statt weniger HTML gewandelten Usern nützliche Tipps zu geben wird alles durch den Dreck gezogen und schlecht gemacht.
[...]
Habe mir Deine beiden Threads eben mal angeschaut und kann Deinen Vorwurf "das alles durch den Dreck" gezogen wird überhaupt nicht nachvollziehen.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber es ist doch durchgängig nur konstruktive Kritik geäussert worden.
Du musst natürlich auch jeweils die Perspektive der Kritisierenden berücksichtigen.
Klar das Du von Besuchern Deiner Seite ein anderes Feedback bekommst als hier im Forum.
Deine Besucher haben vermutlich ähnliche Vorlieben für, ich nenn es jetzt mal "Gothic-Kram", (das ist _nicht_ abwertend gemeint).
Hier im Forum geht es vordergründig um "technische" Aspekte die aber durchaus auch viel mit Usability zu tun haben.
Die eine Form der Kritik schliesst die andere aber nicht aus, und sie gegeneinander aufzurechnen ist der verkehrte Ansatz.
... will sagen
"Wer gerne Kuchen isst freut sich uneingeschränkt über die Geburtstagstorte, ein anderer bemängelt vielleicht dass die Farbe der Kerzen nicht zum Zuckerguss passt."
Also koch einen Wackelpudding und alle sind glücklich ;-)
so long
Viele Grüße
lulu
bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday