Michael N.: OT: D-Dorf

Beitrag lesen

Hallo Chräcker,

Aber dann bitte auf neutralem Gebiet (Langenfeld, Monheim {wäre
sinnvoll, da es dort sowohl Bier [--> Kölsch], als auch hellbraune
Brühe gibt}),

Also bitte. Nicht auf dem platten Land. Ernsthaft, ich plädiere für Köln.

Das geht mir wie Balsam runter, endlich mal ein D'd'fer, der anfängt einen Realitätssinn zu entwickeln SCNR ;-). Ich hatte halt das Niemandsland vorgeschlagen, weil dort doch genügend Sicherheit für beide Seiten besteht.

Ich liebe Düsseldorf, es ist meine Heimatstadt und da es bei mir nicht zum Faschisten gereicht hat, bin ich nur Lokalpatriot geworden,

Was meinst Du, was ich bin, natürlich Lokalpatriot, übrigens, wann wird das Kurfürstentum Köln und das Herzogtum Berg wieder errichtet.

aber Köln hätte in der Tat mehr zu bieten.

Aha, endlich wird wahre Größe anerkannt.

(Und bei geschickter Kneipenwahl gibts auch Bier aus normalen Gläsern ,-))

Bier gibt's in Köln nur aus normalen Gläsern (schlank und gerade). Limobecher gibts nicht.

Wobei ich neben Bier (aus meiner Sicht) auch noch durchaus etwas ganz ganz dunkles akzeptiere und das gibt es am Altermarkt in einem Pub und ist richtig schwarz und läßt erstmal nach dem einschenken einen weißen Sturm im Schwarz erkennen, leider unterliegt es aber nicht dem deutschen Reinheitsgebot (kommt halt nicht aus Deutschland, sondern von der grünen Insel mit der Tild "ie" und der Flagge in green, white and orange).

Bis denndann

Michael N.