Chräcker Heller: Seite auf 1024*768 bitte testen

Beitrag lesen

Hallo,

mir gefällt es, wenn Du glasklar die Wahrheit sagst.

Danke ;-) (vor allem meine wurschtelsätze als glasklar zu bezeichnen freut mich ,-)))

Noch ein bißchen konsequenter, und Du wirst bald Cheatahsche
Dimensionen erreichen. ;-)

Man rückt sich halt näher ,-)))

Allerdings mit der "Altersfrage" hat der Ausgangsposter mich schon ein bissel erwischt. Eine schlechte Arbeit bleibt natürlich auch "im allgemeinen Wettbewerb" schlecht, wenn der Bastler nur 14, 15 oder 16 Jahre auf dem Buckel hat. Aber wenn meine Tochter ein Gesicht malt, dann sage ich ihr ja auch nicht direkt, daß sie dieses subtile Grinsen nicht richtig eingefangen hätte.... Malt sie aber einen Strich, und sagt, daß wäre ein Auto, dann darf man ihr auch schon mal sagen, daß es nur ein Strich ist. Die Balance hinzubekommen ist nicht leicht. So schwanken meine Postings disbezüglich immer hin und her. (Zur Zeit werde ich aber auch etwas "cheatischer", weil ich eben dem Murks "auf meinem Gebiet" sehe, wie er eben auf seinem, und mich dann über die "Selbstverständlichkeit" aufrege, mit der da Leute, die gerade mal drei Wörter italienisch können, sich in Florenz auf den Platz stellen und sich darüber beschweren, daß die Italiener aber ein scheiß Italienisch sprechen ;-) ....)

Chräcker