Stefanp.: Seite auf 1024*768 bitte testen

Beitrag lesen

Hallo,

Jaja ich weiß ich bin ein Loooser aber wie hast das rausgefunden
mim Ordner,bitte um Antowrt :)

nana, so schlimm ist es auch nicht, eher eine Mischung aus Flüchtigkeitsfehler und Anfängerfehler. Pasiert mir manchmal heute noch, wenn ich hier auf einen Artikel in selfhtml verlinken möchte ,-) Also: ganm einfach: Du wolltest eine Grafik namens

dazboard.jpg

einbinden. Als Du "mit welchem programm auch immer" diese Datei anwähltest, auf das sie in Deinem Quellcode erscheint, lag sie im besagten Ordner auf Deiner heimischen festplatte. Dein html-Editor hat sie dann entsprechend referenziert. Im Image-Tag Deiner Seite steht:

../../../Eigene Bilder/dazboard/dazboard.jpg

also drei Verzeichnisse nach oben, dann in den Ordner eigene-bilder etc.... ;-)

In Wirklichkeit liegt dise Grafik ja wohl auch auf dem Server (sollte zumindest), nur eben "woanders". Eine gleichlautende Grafik liegt direkt "oben auf" unter http://www.sppage.gu1.info/dazboard.jpg, abr die hat eine andere Größe ;-))))
Jaja,so dumm bin ich auch nicht,ich hab die Seite nur offline getestet.Hätt`s ma das jetzt nicht erklären müssen.So gescheit bin ich schon noch :)

Wie alt bist?

36

Wie alt bin ich?

die Frage sugeriert ein "ich war zu scharf"? Dann ein sorry, frage ich mich in letzter Zeit auch manchmal. (ob ich das bin).... werde demnächst mal versuchen, vorsichtiger meine (gleiche) Meinung zu formulieren... sorry!

Ja verzeih,dir schon ich weiß es schreiben immer ein paar Pseudo-Webdesigner ins Board rein,die ihr nicht so gern habt,lebendes Beispiel:Me
Chräcker