Hallo Christian,
Das hat doch nichts mit Perl zu tun. Ich sagte, ich hoffe, du
benutzt libtemplate 1.2 oder libtemplate 1.6, bei den anderen
Versionen wuerde das Perl-Interface nicht funktionieren.
Du hattest Recht. Da war noch eine alte Bibliothek irgendwie untergekommen.
Es funktioniert! Juhuuuuu! Jetzt kann ich endlich eine Installationsanleitung schreiben.
Aber einen Bug habe ich immer noch: Bei der Anzeige wird nur der Name angezeigt, nicht jedoch die Email oder das Datum. Die Config-Files habe ich daraufhin noch einmal überprüft und noch einmal aufgespielt - die stimmen.
Dumme Frage: Wie wird man denn jetzt eigentlich Supa-Mega-Admin mit Löschfunktion und Editierfunktion zum Moderieren? (oder ist das noch nicht implementiert?)
Ach ja:
src/charconvert hat immer noch kein errno.h drinnen. (die Makefile kann ich jedes Mal selbst ändern, aber das wird langsam irgendwie lästig)
Und meine Linuxinstallation hat (Standardgemäß) kein d_namlen-Eintrag in der struct dirent und versteht daher in src/fo_arcview.c die entsprechenden Zeilen nicht. Ich habe mir mit strlen(strukturname->d_name) ausgeholfen. (strukturname war year (Zeile 154) und month (Zeile 192))
Grüße,
Christian
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein