Hi Mathias,
Bei ausdrücklichem media="print,screen" wird scheinbar angenommen, dass die Stylesheetdatei keine @media-Anweisungen mehr enthält.
gut, ich nehme aber an, dass ein Browser nichts anzunehmen hat, er soll nur *machen* ;)
Ist das überhaupt ausdrücklich erlaubt, dass eine zweifache Einschränkung möglich ist?
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, werde mir das demnächst näher ansehen.
Die anderen Browser schlucken es, die Mehrheit hat anscheinend recht, gg...
M$ hat, nein kriegt immer Recht... $cherge!!1
Vorerst kann man als Abhilfe media="all" verwenden,
Das habe ich Stefan damals auch vorgeschlagen, eigentlich habe ich's erbettelt ;)
Wieso meintest du XHTML, "bei mir"[tm] tritt der Fehler unabhängig vom DOCTYPE auf, also auch bei beiden obigen Versionen.
Sunny glaubte, es tritt nur bei XHTML auf, ich wusste es nicht. Also hab' ich's probiert.
P.S. Gibt's noch mehr sehenswertes in /opera6bugs/?
Nein, bisher nicht. Dort liegen die Beispiele für den Opera-Bug-Tracker.
Achja, link:http://skop.net/preview/style.css]:
Uah, da ist noch lange nicht alles fertig, ich bin noch fleißig am Basteln.
„
murks
“
So ist es, deshalb ist es momentan auch auskommentiert - ich hab's mir noch nicht näher angesehen, aber deine Lösung sieht gut aus, danke.
Aber für deinen Fall würde auch folgendes ausreichen, habe ich gerade in Erfahrung gebracht:
blockquote p:before {
content:open-quote;
}
blockquote p:after {
content:close-quote;
}
Hm, werde ich mir auch ansehen. Ich ärgere mich gerade, dass Mozilla keine verschachteteln Zitate kapiert, er nimmt immer „ „ “ “ anstatt „ ‚ ‘ “. Tja, er ist eben auch nicht perfekt >;)
EOF ;)
EOT, EOD - Archivierung droht ;)
LG Roland