Sup
penkasper.
Pah, Du blöder Spielverderber!
Und stolz drauf ! ;)
Du und Cheatah, ihr seid doch so Theorie-Sesselpupser, die irgendwas von nicht-persistenten Verbindungen, pull-Dienst, HTTP-Protokoll, TCP und IP erzählen - dabei ist doch durch die Existenz von irgendwelchen Zahlen auf irgendwelchen Webseiten mit irgendwelchen Beschriftungen "User online" _ganz klar bewiesen_, daß "User online" Anzeigen doch gehen!!!
Ah ja. Sehr interessante Theorie. Das ist fast so, als würde man an eine Mauer eine Zahl hinsprühen, und dann behaupten, so viele Leute wäre gerade in dem Gebäude. Das gilt natürlich immer ...
Aber andererseits bezweifle ich ja gar nicht, daß die Aussagen dieser User-Online-Anzeige in einigen wenigen Augenblicken zufälligerweise doch mal richtig sind ;)
Ihr doofen Loser!
Cheatah hat Dir das wichtigste zum "Loser" ja schon erzählt.
Jetzt noch was zum "doof":
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, doch wer nicht weiß, daß er nichts weiß, der weiß noch weniger als ich" ;)
Ich kann's übrigens beweisen, guck' mal:
-- Selfforum: USER ONLINE: 27 (genau jetzt und jetzt und jetzt auch!) --
Bio, ich glaube wir müssen uns irgendwann mal irgendwo treffen, und dann tragen wir das Ganze mit 'ner zünftige Partie Schafkopf aus. Wenn wir dann zu keinem Ergebnis kommen können wir's ja immer noch mit ner lustigen Schlägerei probieren *scnr* ;)
NAAAAA? Was sagst Du jetzt, Du Hirn! HAHAHAHA! Du Newbie!!!
Du ... Du ...
n00b !
*ups*
Jehova!!!
Steine, frische Steine ...
*SCNR*
Hehe, sowas ähnliches wollte ich auch grade anhängen. Danke, daß Du mir die Arbeit abgenommen hast ;)
Ciao,
Harry
(34,6 User Online)
(Eine User-Offline Anzeige, das wär mal interessant)