Nein, entweder hier, oder gar nicht.
nun es steht dir zu deine meinung zu äussern. wo und wie ist auch dein ding.
Mal nebenbei: Die Website ist grauslig. Das Du Dich überhaupt traust, mit sowas in diesem Forum aufzutreten zeugt schon von einer gewissen Chuzpe! ;-)
Aber das ist ja nicht das Thema.
genau so sehe ich das auch. und trotzdem kritisierst du es, machst dich drüber lusitg usw. danke. es ist mein erster auftritt solcher natur.
Lohnt sich das aufrüsten? (Ich brauche Wine eigentlich nur zum Betrieb eines Windowscompilers (LCCWin32) und dafür funktioniert's)
ich kann dir nicht sagen, ob es sich lohnt aufzurüsten, werde mich aber um das problem, welches du beschrieben hast kümmern.
Falls keine Fremdlizenzen dagegen stehen: stell doch mal die Quellen zur Verfügung damit man schauen kann, woran es liegen mag.
das ist eine gute idee. ich werde es mir überlegen, dir den code zur verfügung zu stellen. allerdings vermute ich dann noch mehr wüste kritik
im übrigen ist dieses programm nur dadurch enstanden, weil mich persönlich das schreiben der css-datei ... hat. ich danke dir trotzdem für deine mail, antwort usw. ich werde in der nächsten version den css-maker eventuell auf win98(b) ++ begrenzen. was hälst du davon !?
so long
tom