Hallo,
grundsätzlich muss ich mich der kritik fügen, und zustimmen, dass ich zu wenig informationen über das von mir erstellte programm zur verfügung gestellt habe.
Was wir beide noch vergessen haben zu erwähnen: die Vorraussetzungen zum Betrieb müssen auch noch mit rein. Wenn Du z.B. Teile des IE benutzt, sollte das auch irgendwo stehen.(Mit Version)
ob du das programm testen willst oder nicht, steht dir frei. warum aber solltest du eine kostenlose software nicht testen wollen ? nur weil du nicht weisst, was sie kann ?
Ja.
Denn "kostenlos" ist nicht frei von Kosten. Wenn nirgendwo steht, was das Programm kann, muß ich mir das runterladen (kostet Geld und im Modemfall auch Zeit) und selber ausprobieren (kostet Zeit).
Bei manch einem ist das Geld (ist immerhin 1MB groß) aber den meisten wird die Zeit zu schade sein.
Da Du auch keine Quellen zur Verfügung stellst, kannst Du noch nicht einmal den alten Spruch bringen:
"See the source, Luke!"
im laufe des heutigen tages werde ich zusätzliche informationen zum css-maker ins netz stellen. klcikibunti wird nicht zu finden sein.
Das mit dem Klickibunti war auch auf das kommerzielle Programm gemünzt.
bitte auch keine äusserungen mehr zum layout. ich werde es bald umstellen.
Danach aber schon, oder?
Ich hoffe Du wirst Dich trotz allem nicht abhalten lassen, Dich bei evt Schwierigkeiten mit der Umsetzung wieder an's Forum zu wenden?
Wäre zumindest mir unangenehm, wenn das Vertrauen gestört wäre.
Es wäre auch, mit Verlaub, schlicht "blöde" das hier sitzende Potential an hervorragenden Leuten nicht gna-den-los auszunutzen! ;-)
Allerdings ist dieses Gericht auch selber gnadenlos: alle Fehler, Ungereimtheiten und Verstöße gegen die guten Sitten werden gelistet und, bei ausreichender Schwere des Vergehens, recht saftig kommentiert.
Ein ausreichend dickes Fell ist also von Nöten, aber es lohnt sich!
so short
Christoph Zurnieden