Hallo,
(Das Posting sollte ja eigentlich etwas früher kommen, aber ich habe dauernd Timeouts bekommen, selbst bei 120 Sekunden)
Und die Linuxportierung wollt ich eh schon lange ausprobieren, mir fehlte nur bis jetzt die Zeit. Hast Du mit dem Compiler irgendwelche Erfahrungen machen können?
Delphi7/ Kylix3 Studio (Cross-platform development) konnte ich aus Zeitgruenden leider noch nicht testen. Falls du wirklich interessiert bist, schau dich doch mal hier um:
Genau dazu fehlt(e) mir ja immer die Zeit! ;-)
Aber macht nichts, sooo dringend ist es ja nicht.
Und falls du dir mal 'n bisschen die Sprachstruktur von Delphi und jede Menge handsortierte Links und andere Infos angucken willst, dann wirf mal 'nen Blick auf meine private HP:
Nett, werde ich mir mal vormerken.
(Allerdings verstärkt sich immer mehr mein Eindruck, das Delphi eine Mischung aus Pascal und C++ ist ;-)
(Der sich bei 30°C jetzt erstmal mit seinem Bier in den Garten verziehen wird)
30°C? Naja, ich wohne am Niederrhein, da ist das Klima immer sehr mild. Nie zu warm, nie zu kalt, nie zu feucht, nur hin und wieder doch etwas langweilig ;-)
Garten habe ich auch.
Aber eines habe ich, das hast Du nicht:
Ein schönes, kaltes, frisch importiertes, tschechisches Pilsener aus einer kleinen Privatbrauerei nahe der bayerischen Grenze.
Ha!
;-)))
so short
Christoph Zurnieden