Tach auch,
Haubtsache das Schlagwort taucht im Domainnamen auf, da ist google geradezu menschlich ;-) Aber im Ernst, ich nehme ja eher an, daß sich hier das System einfach mal verschluckt hat und meine Seite beim Schlagwort Kühlschrank demnächst dahin kommt, wo sie hingehört, nämlich nach weiter hinten....
Das sehe ich anders: Das "Problem" ist dass auch Google noch keine kuenstliche Intelligenz geschaffen hat und nicht unbedingt den Sinn verschiedener Seiten bzw Suchanfragen erkennen kann.
Deine Seite beschaeftigt sich ja in einem gewissen Sinne mit Kuehlschraenken. Mit den Tueren von Kuehlschraenken und was man damit anstellen kann.
Wenn jetzt jemand Kuehlschrank bei Google eingibt, woher soll Google dann wissen was der will?
- Will er einen Kuehlschrank kaufen?
- Will er wissen wie ein Kuehlschrank aussieht (vielleicht weil er Eskimo ist ;-))?
- Will er wissen was man mit einem Kuehlschrank so alles anstellen kann?
Aehnliches habe ich auch schon feststellen koennen: Ich habe Seiten ueber Charles Rennie Mackintosh (Ein Architekt). Ich habe schon Besucher gehabt die eigentlich auf der Suche nach dem Apple Macintosh waren (und nicht wussten wie man den schreibt ;-)) Dann habe ich Leute gehabt die wahrscheinlich auf der Suche nach Customer Relationship Management waren. Das wird oft mit CRM abgekuerzt. Was auch die Initialien des Architekten sind. Und woher soll Google wissen was nun jemand sucht der nur nach "CRM" sucht?
Und deswegen hat Deine Seite das gleiche "Recht" so weit oben aufzutauchen wie die eines Kuehlschrankherstellers.
Gruss,
Armin