Hallo, Chräcker,
PS. als Pageranking hat meine Seite immer noch einen stabilen Wert von "5 von 10", was aber auch nichts aussagt, wird sie bei manchen Schlagworten wie stempeln oder stempel hinter Seiten mit niedrigeren PageRankings geführt. Die haben wahrscheinlich mehr H-tags als meine ,-))))
Ich verwende für so etwas immer
<h1 style="display:none">
Natürlich nur wenn es sinnvoll ist, bspw. wenn ein grafisches Logo vorhanden ist, welches denselben Text wie das h1-Element hat. Wenn der Alternativtext des Bildes dann nochmal den Text erhält, hat man die Suchbegriffe gleich doppelt in der Überschrift. ;)
Ich persönlich wundere mich eher wie *einfach* man in Google Resultate erzielen kann. (Ich frage mich immer, was die Leute denn haben, wenn sie darüber klage, dass sie einen miserablen Rang haben.) Meine Seiten sind im Vergleich zu vielen anderen Seiten zum jeweiligen Thema massiv im title, in den Überschriften und auch in der URI mit den relevanten Suchwörtern ausgestattet. Vergleichsweise wenig werden sie verlinkt, aber dennoch erziele ich immer gute Ränge. Nun gut, ich habe auch wenige Konkurrenten mit gut ausgezeichneten Titeln und Überschriften und überhaupt gibt es wenige Seiten mit dem selben Thema.
Achja, was ich dir dringend empfehlen würde: Richte auf www.kuehschlranktexte.stempelgeheimnis.de eine selektive Weiterleitung ein, welche den Host-Header abfragt ($_SERVER['HTTP_HOST']) und wenn er gleich www.kuehschlranktexte.stempelgeheimnis.de ist nach kuehschlranktexte.stempelgeheimnis.de weiterleitet (header('Location: kuehschlranktexte.stempelgeheimnis.de')). So wäre das Problem vorerst umgangen. Denn kuehschlranktexte.stempelgeheimnis.de hat Google scheinbar noch nicht im Index.
Grüße,
Mathias