Moin,
Nur das was ich nucht verstehe, wieso kann man nur dem Apachen Daten schicken? Ich habe ja per plink vollen Zugriff auf die Kommandozeile, gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit große Mengen Daten so zu übertragen?
Du könntest mal schauen, ob auf dem Rechner netcat (bzw. nc) installiert ist, oder es nachinstallieren. Das ist ein kleines Kommandozeilenutility das auch an einem Port lauschen und alles was es dort empfängt an die Standardausgabe geben kann. Von dort aus kannst du sie dann ganz normal mit > in eine Datei leiten. Lies dir einfach mal die manpage durch. Du könntest dann auch bei PuTTY links unter SSH rechts ein Kommando eingeben was direkt nach der Verbindung gestartet wird, wenn das dann nc mit den jeweiligen Parametern ist, kannst du wieder die bekannt kurze plink-Zeile verwenden. Als Port suchst du dir einfach irgendwas hohes aus. Wenn der dann aber zufällig belegt ist, hast du ein Problem.
Aber ich mag es auch Nachts zu arbeiten, ist alles viel ruhiger und entspannter ;-)
Ack, vor allem störe ich da meinen Vater nicht, wenn er am Computer sein will und meine Eltern stören mich nicht.
--
Henryk Plötz
Grüße von der Ostsee