Moin!
Da ihr so gerne andere Homepages kritisiert bitte ich euch auch meine in eure Visier zu nehmen und Verbesserunsvorschläge, Fehler usw abzugeben.
Niemand kritisiert hier gerne Homepages. Das ist vielmehr eine Last, aber aus lauter Nettigkeit wird's halt doch gemacht.
ABER:BITTE SCHREIBT NICHT IN DIESES FORUM EURE KRITIK ZURÜCK SONDERN IN MEINE SHOUTBOX!!
Du meinst, nur weil du eine dumme Shoutbox hast, darfst du hier rumbrüllen?
Dort geht das alles schneller und man kann sofort antworten (so ähnlich wie im Chat)
Nein, das geht hier wie dort genauso schnell - nur ist dieses Forum für Diskussionen geeignet, während deine Shoutbox viel zu wenig Platz, viel zu kleine Schrift und einen ziemlich ekligen IFrame als Rahmen hat.
PS: Wer hat eigentlich den Satz auf deine Seite gebracht: "Landhockey ist ein nicht sehr aufregender Sport,welcher leider nicht so bekannt ist." (Zitat von der Seite "Spiele").
Ansonsten ein typisch durchschnittlicher Entwurf einer Seite. Die Werbung von Lycos nervt extrem - hat der Verein kein Geld für eine ordentliche, werbefreie Domain? Kostet in der Regel nicht mehr als 5 Euro im Monat - das sollte im Etat mit drin sein.
- Sven Rautenberg