hi
ich find halt abwärts-kompatibilität wichtig und kann mir nicht vorstellen, dass sich alle opera-user direkt nach erscheinen den neuen holen.
oh, die sind da sehr schnell! Ich persönlich kenne niemanden, der noch mit einem 5er unterwegs ist (anders als ältere IE und [leider] Netscape-Versionen)
es gibt halt solche und solche. ich kenn' z.b. leute, die zwar *ahnung* von computern haben (informatik-studenten) und auch öfters mal im internet unterwegs sind, dafür aber noch nie was grösseres mit html & co selber gemacht haben. die interessieren sich halt null für css oder sonstwas, haben sich mal den opera 5 geholt, weil der so schöne features hat und haben sich dann an den gewöhnt. die benutzen den warscheinlich auch noch in 5 jahren (*übertreib*).
die sache ist halt, dass man hier im forum zwangsläufig auf leute stösst, die auch an html & co interessiert sind. dass ist aber nicht immer so und deshalb leider auch nicht representativ. ich denke es dauert immer so 1-2 jahre, bis die neuen browser auch zu den meisten *durchgesickert* sind.
mfg
*stefan