Sup!
Ich habe Deine Signatur beobachtet und festgestellt, dass sie stetig wächst. Vorgestern war sie noch zwei Zeilen lang, gestern drei Zeilen, mittlerweile sind es vier Zeilen!
Es scheint so, als könne sich die Signatur selbst reproduzieren - vielleicht ist es eine Tribble-Signatur?
Hoffen wir, dass sie linear wächst, und sich nicht alle zwei Tage verdoppelt... denn dann
GNADE UNS GOTT!!
Ungefähr im Juni wird dann die Bandbreite des Servers nur noch für Deine Signatur reichen ;-)
Gruesse,
Bio
--
Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]
Ich möchte alle grüssen, die mich kennen!
Ich verkaufe eine historische Maschine zur Herstellung von Hartpapierdrehkondensatoren (schwedisch). Gebote bitte an bio@netsales.com
Liegt es nicht auf der Hand, daß die Welt verrückt ist, wenn ein Weisser der beste Rapper ist, ein Schwarzer der beste Golfer, wenn die *Schweiz* den America's Cup gewinnt, *Frankreich* Amerika Arroganz vorwirft und *Deutschland* partout keinen Krieg will?
Nicht denken, schenken!
Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]
Ich möchte alle grüssen, die mich kennen!
Ich verkaufe eine historische Maschine zur Herstellung von Hartpapierdrehkondensatoren (schwedisch). Gebote bitte an bio@netsales.com
Liegt es nicht auf der Hand, daß die Welt verrückt ist, wenn ein Weisser der beste Rapper ist, ein Schwarzer der beste Golfer, wenn die *Schweiz* den America's Cup gewinnt, *Frankreich* Amerika Arroganz vorwirft und *Deutschland* partout keinen Krieg will?
Nicht denken, schenken!