mindsample: kodierte email-Adresse - Schutz vor Spam?

Beitrag lesen

Lieber Cheatah,

jo, das ist ja auch verständlich nur wenn man dies dann tut (flash zu deaktivieren) dann ist es das problem des wenn er bestimmten content nicht sehen kann.

Es handelt sich um das Problem des Seitenerstellers, welcher nämlich versagt hat.

bestimmte dinge lassen sich nur einmal nicht anders als in bildern, animationen oder ähnlichem darstellen.

Welcher Irrtum veranlasst Dich zu dieser Fehlbeurteilung?

Ich finde nicht, dass es sich hier um einen Irrtum handelt. Ich arbeite und bin umgeben von Leuten in einer Branche, in der der Content zu einem beachtlichen Teil aus Elementen besteht, die nicht ohne grafische Mittel dargestellt werden koennen.
Ich habe mich nach einigen Monaten Forumsleserei an deine extrem radikalen Antworten gewoehnt, dennoch scheint es mir, als ob deine Beobachtungen an der Realitaet vorbeigehen. Wenn du im Bereich Design/Film/3d/Compositing arbeitest, sind solche Dinge wie Flash und diverse Plugins wie Quicktime, Shockwave usw. einfach STANDARD, und der Seitenbetreiber schliesst keinen einzigen (wage das hier mal zu behaupten) potentiellen Kunden aus, oder glaubst du ein lynx user mit ausgeschalteten Bildern will sich ueber die neusten visuellen Effektmoeglichkeiten eines Softwarepakets informieren?
Akzeptiere doch einfach mal, dass das Web vielschichtig ist, poetisch sein kann, dies auch ohne Buchstaben passieren kann, darf und vorallem auch soll! Das W3C ist den meisten Leuten total egal, wir leben in keiner Diktatur und du bist nicht unser Diktator.
Und wenn du wieder mit der HTML Alternative kommst: Das ist wie mit dem Synchronisieren von Kinofilmen ... wieso das Medium vergewaltigen und einen wunderschoenen animierten Kurzfilm in Worte pressen, wenn ich ihn mir auch (nicht mit deinem Browser, ich weiss) anschauen kann?

Gruesse von einem anderen Stern,

thomas