Hi Calocybe,
Symlinks entschaerfen das Problem zwar ein bisschen.
die habe ich unter Windows 98 bzw NT4 leider nicht.
Bisher funktioniert alles identisch auf meinem Webspace und meinem lokalen Apache (daheim und im Büro) ... ich kann durch Datei-Synchronisation (TotalCommander) die Stände abgleichen und fertig.
Die symbolic links dagegen müßte ich jedesmal manuell setzen (schlimmer noch: Vom Büro aus geht durch die Firewall zwar FTP, nicht aber SSH - ich könnte meine Homepage also nur noch von daheim zuverlässig aktualisieren) und könnte deshalb leicht vergessen, dies konsistent zu tun.
Und wer [de] in der Config erlaubt, wird in den meisten Faellen Deutsch tatsaechlich verstehen, denke ich mal. *g*
Das war auch meine Hoffnung - deshalb war ich gespannt, ob Du schlagende Argumente für die Lösung mit dem expliziten englischen Angebot hast.
Außerdem vermute ich, daß meine deutsche Version sprachlich besser ist als meine englische ... :-\
Viele Grüße
Michael
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.