Hallo benji,
Nein, es wäre vollkommen richtig. Ich schreibe seit geraumer Zeit nicht mehr für NS4, mir ist dieser Schei*browser es allmählich leid. Und trotzdem gibt es ein paar ferne Bekannten meinerseits, die den NS4 über alles lieben - eine der wichtigsten HP's deutschlands (bzw. seiner Geschichte im 20. Jahrhundert) ist - für NS4 OPTIMIERT !!! [SKANDAL]. Genau deswegen hasse ich diese Person über alles - da sie wegen ihrer HP sehr bedeutend für D. Geschichte im 20Jahrhundert ist (genauergesagt ist es nicht eine Person, sondern ein Förderverein, und der ist sehr, sehr wichtig. Die HP ist SCHEI*E - wegen NS4 - was die menschheit verdirbt !
Ehm ? Hallo ? Was ist jetzt los ?
benji, vielleicht liest du dir einfach nochmal durch, was du da geschrieben hast und zählst mal, wieviele kraftausdrücke du gebraucht hast, um uns deine meinung über den ns4 kundzutun. und dann überlegst du vielleicht einfach mal, das nicht jeder gewohnt ist, solche ausdrücke zu gebrauchen oder zu hören/lesen. hat was mit niveau und erziehung zu tun.
es gibt halt (nicht wenige) leute hier, die ein solcher ton einfach stört. du solltest dich mit dem gedanken vertraut machen, das hier ein anderer umgangston erwünscht ist, als z.b. auf dem pausenhof einer schule. damit würdest du hier sicher viel mehr anerkennung erhalten können.
*dies war ein wirklich ehrlich gut gemeinter rat und kein versuch, dich "anzupissen".*
freundl. Grüße aus Berlin, Raik