hallo,
ich finde das forum im grunde gelungen. einiges könntest du allerdings noch verbessern:
um das formular benutzerfreundlicher zu gestalten, kannst du labels http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/strukturieren.htm#label verwenden.
desweitern würde ich die ordner-symbole im windows-look durch eigene ersetzen, die mehr zu dem seitendesign passen.
die baumstruktur deines forum ist nicht sofort ersichtlich. wenn du schon keine ordner für nicht beantwortete einträge verwenden willst, dann solltest du wenigstes irgendwelche andere symbole verwenden.
10 beiträge pro seite finde ich etwas mager. wenn das forum oft besucht wird (so wie das selfforum), dann müsste ich ja ständig klicken, um zu schauen, ob neue beiträge verfasst wurden. wenigstens 10 beiträge pro seite sollten es schon sein.
wünschenswert währe es auch, wenn ich als verfasser einige tags verwenden dürfte. es müssen nicht unbedingt html-tags sein. sinnvoll währen tags wie
[cite rel="thread von dem mann neben an"]...[/cite] oder [em] oder [link] ...
es währe wünschenswert, wenn ich das forum auch ohne frame-unterstützung bedienen dürfte.
und zu guter letzt finde ich ich es ungünstig, dass mein suchbegriff mindestens 4 zeichen lang sein soll. wie soll ich denn nach c++ suchen?
mit freundlichen grüßen
dimitri rettig
heilige nacht
(von erich mühsam)
geboren ward zu bethlehem
ein kindlein aus dem stamme sem,
und ist es auch schon lange her,
seit's in der krippe lag,
so freun sich doch die menschen sehr
bis auf den heutigen tag.
ministrer und agrarier,
bourgeois und proletarier -