TS: dynamisches Einlesen von großer Datenmenge in ein Array o.ä.

Beitrag lesen

Hi,
das ist nicht mein Problem. Ich habe bereits eine funktionierende Lösung! Es geht um eine sehr große Favoritenstruktur, die als Text exportiert von einem selbstgeschriebenen Delphi-Programm in eine HTML umgewandelt wird, die eine Tabelle erzeugt.
Allerdings sind die Ladezeiten zu groß geworden und deshalb möchte ich die HTML nicht mehr vom Delphi-Programm erstellen lassen, weil dort der ganze Tabellen-Code unheimlich Speicher frißt!

Stattdessen soll JS das übernehmen. Und deshalb brauche ich eine Struktur, die mit möglichst wenig Speicherplatzbenutzung die WESENTLICHEN Daten speichert. Nämlich RL, Beschreibung und die Parameter. In meinen Augen muss also ein Trennzeichen zwischen den drei Sachen genüngen. Im obigen Fall das "|".
Ich muss beim dynamischen Seitenaufbau aber auf die jeweils drei Elemente zugreifen können => daher Array. Wie kann ich nun die Rohdaten in obiger Struktur in ein großes Array einlesen?

In gewisser Weise ist das natürlich eine Datenbank. Aber halt eine, die Client-seitig aufgebaut werden soll und nicht vom Server um den Speicher zu minimieren...

Thnx,
TS