wah: form validation

Beitrag lesen

Noch mal langsam,

war ich immer

Du hast ein Problem!
Wir können Dein Problem lösen wenn wir wollen!
Wir müßen Dein Problem nicht lösen.

habe ich nicht gesagt dass einer es muss

Der Thomas hat eine Herangehensweise von Dir kritisiert.
In vernünftigem Ton!

Zitat:
"Typische kurzsichtige, engstirnige Denkweise. Buchstaben und Leerschlaege enthalten.
Bloss weil es in Deutschland 5 Zahlen sein muessen,
heisst das noch lange nicht, dass es in der ganzen
Welt so ist..."
Zitatende

Ersten ist es nicht die Antwort auf meine Frage, zweitens sollte man mit der Denkweise einfach weglassen.

Du hast darauf angefangen hier rumzuschreien!
Du hättest ja auch schreiben können, tut mir leid ich kann Dich verstehen aber der Kunde will das so.

ich schreie nicht rum, habe nur gesagt, egal was er will, aber ich will so. also direkt und ohne Umwege. Außerdem habe ich so geschrieben weil ich die ganze Krittik mit Denkweise nicht verstehen kann wozu es auch immer, der hätte ja auch schreiben könne, warum muss es 5 Zahlen sein, denn in anderen Ländern darf es mehr und sogar nicht nur Zahlen. Dann würde ich es auch gerne als neue Erkenntnisse aufnehmen.

Und dann kommst du Tom mit deinem Post, was ich gar nicht verstehen konnte:

Zitat
"DAnn RTFM!
Und mache Deinen Sch.. alleine!
Oder ist Dein englisch zu schwach für die Passagen im Handbuch?"
Zitatende

mit "sch..." bist du echt volldaneben gelegen, findest du nicht ? mit der Beledigung wegen englischen Sprache, hast du dich für mich wirklich (schreibe ich in rühigen Töne) unzivilisiert verhalten.

Kennst Du das Archiv?
Hast Du Dich auf die Suche nach einer Lösung gemacht?
Nein?

Ach das kannst du ja schon in deinem ersten Post schreiben oder ?? statt sich unzivilisiert zu verhalten, wie z.B. einfach kurz und direkt: "suche die Antwort in Archiv". Dann ist die Sache erledigt.

TomIRL