Guten Morgen,
HTML Kenntnise ist ewartet aber nicht PHP Kenntnise. Es ist doch für euch auch ganz einfach zu sagen, "quck bitte FAQ oder Archiv, vielleicht gibt es schon Antwort" wenn ihr als Kenner dieses Forum seid. Stattdessen schimpft ihr vor allem du mit deinem ersten Post rum. Ich denke gerade die sich als Kenner dieses Forums sollte sich auch an Verhaltenregeln einhalten.
Jetzt habe ich Dir in mindest 5 Postings erklärt wie das hier läuft.
Du kannst mir glauben auch ich habe mir hier schon meinen Rüffel abgehölt.
Ein brauchbare Antwort wirst Du nicht bekommen, gehe mal davon aus dass dieser Thread von ca. 200 Leuten gelesen wurde, vond denen konnten mit Sicherheit 100 Deine Frage beantworten, oder Dir Tips, geben. Es hat keiner getan!
Wenn Du mal wissen willst, wie man gegen die Forumsregeln verstößt, und trotzdem zielführende Tips und Antworten bekommt, dann Siehe hier:
[pref:t=66683&m=380746]
Also ist es keinsewegs so dass die Leute hier engstirnig auf Ihren Regeln rumreiten.
Viele hier lassen sich im RL Ihren "Tip" gut bezahlen, für gewöhnlich mit um die 100 EURO die Stunde.
Die bekommst hier also Antworten von absoluten Experten gratis.
Das machen die nicht weil Sie sich von jemanden den Sie nicht kennen mit Worten abfertigen lassen wollen, wie
<zitat>
ist mir egal was du davon hälst, ich will es einfach so. Es geht nicht um Denkweise, es geht hier um Anforderungen, dann bleibt es auch so nach der gestellten Anforderung. Spar dir deine Zeit sowas zu schreiben
</zitat>
Bitte wenn Du der Meinung bist das es Dir egal sein kann was dieser Experte meint, dann meint dieser Experte, dass Du es nicht wert bist eine Minute seiner Zeit in Anspruch zu nehmen.
So nun habe ich Dir mehr Chancen gegeben als den meisten Newbies hier.
In diesem Sinne eine schönen Tag,
P.S.
Ich würde eine neue Frage stellen, mich für mein Verhalten kurz entschuldigen auf diesen Thread verweisen.
Und darum bitten, dass mir bei meinem Problem geholfen wird.