.
worauf hingewiesen?
Full Quotes, und du quotest schon wieder -ALLES-.
viele unternehmen kaufen gezielt domainen mit produktbegriffen oder enthaltenen schlüsselbegriffen ein und schalten diese gleich auf die entsprechende page
Ja nätürlich dies ist aber keine Weisheit die Du erfunden hast.
Was nützt diese Aussage Ihm bei seiner Frage?
Der bricht ab woher weist Du dass die Suchmaschinen nicht denoch den ganzen Titel zum indizieren verwenden?
sry, abbrechen war das falsche wort, besser gemeint ist - die wertigkeit nimmt ab
Auch dies ist nicht war, bei fireball werden die Keywords stärker als Basis genommen.
Ausserdem warum solte der Titel dann nicht mehr als 64 Zeichen enthalten, wenn er doch vollständig für die Wertigkeit genommen wird.
z.B. Fireball, AltaVista oder Google, indizieren Ihre Seiten automatisch nach Inhalt, damit unterscheiden sie sich von Web-Verzeichnissen wie z.B. Yahoo, die Ihre Formularangaben redaktionell umarbeiten, um die Website zu beschreiben.
Yahoo kauft Suchergebnisse von Google ein, das gabs mal ne schöne Grafik hier im Forum.
Mein Gott es ging um Robots nicht um Webverzeichnisse.
das stimmt, aber wenn du dich eine lange zeit mit einem statistk-server beschäftigt hast, weis man eben einiges darüber
Welchem Statiskserver?
Und wenn Du ein bischen Ahnung hast dann traust Du Deinen Statistiken nicht übern den Weg.
Dein Newbie übersehe ich mal ganz galant...
Den Du stellst hier mit verlaub ziemliche Newbie Fragen.
Und bist offenbar nicht einmal in der Lage die FAQ zu lesen.
Sonst würdest Du nicht Full Quotes machen.
2 Tage dann war diese im Index.
Also mal kein Halbwissen verbreiten.
wieder genau lesen was ich schrieb!
Ich_wollte_nicht_das dieser_Beitrag_veröffenbtlicht_wurde.
Der war nach 3 Tagen unter den besten 3 Treffern.
Noch Fragen?
Der Beitrag war nicht einmal auf meiner Seite.
hier gibt es einige raffinierte tricks, die natürlich auch wieder
suchmaschinenabhängig sind*g
Was für ein Unsinn Slapper, rafinierte Tricks bei Suchmaschinen...
Ja mit dynamischen Seiten etc.
Und sei Dir darüber im klaren, dass hier einige Leute regelmäßig abuse wegen sollcher Dinge starten.
Also kaum gewonnen schon verloren.
desweiteren wollte ich dem kollegen nur die wichtigsten features mitteilen, also führ dich nicht so auf hier
Du schreibst hier Sachen die ganz offensichtlich falsch sind.
Dehalb korrihgiere ich Dich.
TomIRL