So, ich hoffe, irgend wer liest diesen Threat jetzt noch, obwohl es schon so weit unten steht und schon Antworten dabei sind.
Ich hab mich jetzt eine Stunde lang herumgespielt und versucht, das Problem immer weiter einzukreisen.
Es hat nicht wirklich was mit den Links zu tun. Das Kernproblem ist:
Bei einem html-Dokument, wo mittels CSS die Eigenschaft "line-height" definiert ist, wird dies bei Text oder Link sowohl im IE, als auch im NS NAV richtig angezeigt.
Fügt man jetzt aber in eine Zeile eine Grafik dazu, sei sie auch noch so klein, egal auch, ob vorne, hinten oder irgend wo IM Text, dann verweigert der IE plötzlich die Zeilenabstände und die Zeilen kleben zusammen.
Der NS NAV behält auch MIT der Grafik die Abstände.
Zum Schluß habe ich jetzt NUR die 3 kleinen Grafiken mit je einem <br> eingefügt. Ohne Text.
Im IE picken sie untereinander, im NS NAV haben sie DEN Abstand, den ich bei "line-height" vorgegeben habe.
Jetzt nochmals meine Frage : Fällt wem ein Weg ein, damit in BEIDEN Browsern der Abstand gleich ist?
Gent
PS: Mich würd auch interessieren : Welcher Browser zeigt es denn jetzt eigentlich richtig an und welcher falsch?