Gent: Unterschied IE <=> NS NAV bei Bildern

Beitrag lesen

Sorry, aber was bitte hab ich denn falsch gemacht, daß ich gleich SO angefahren werde???

hast du irgendein Problem mit der Orientierung oder was ist los? Scroll mal wirklich nach "unten", konsultier mal die Forums-FAQ!

Ich hab überhaupt kein Problem mit der Orientierung. Ich weiß, daß Doppelpostings nicht erwünscht sind und hab das halt einfach als Einleitungs-Satz geschrieben zu einem weiteren threat bei meinem ursprünglichen Posting. Was war da falsch dran???

Hättest du mal besser einen brauchbaren Beispielcode oder eine URI gepostet.

Ich HABE den Beispielcode gepostet, nachdem ich darum gebeten worden bin. Und ich hab gerade keine Möglichkeit, etwas online zu stellen.

PS: Mich würd auch interessieren : Welcher Browser zeigt es denn jetzt eigentlich richtig an und welcher falsch?

Also ein paar Browser zum Testen solltest du schon selbst zur Verfügung haben, sonst wird das etwas aufwändig.

Ich HABE ja beide angesprochenen Browser. Sonst wäre mir das Problem ja gar nicht aufgefallen. Ich habe diese Frage ja nur auf den IE und den NAV bezogen, weil mir bei den beiden der Unterschied aufgefallen ist.

versuch mal für den Anfang img{float:left;}

OK, das werd ich jetzt auch noch versuchen. Viel mehr fällt mir dann nicht mehr ein...