Cyx23: Unterschied IE <=> NS NAV bei Bildern

Beitrag lesen

Hallo,

Ich hab überhaupt kein Problem mit der Orientierung. Ich weiß, daß Doppelpostings nicht erwünscht sind und hab das halt einfach als Einleitungs-Satz geschrieben zu einem weiteren threat bei meinem ursprünglichen Posting. Was war da falsch dran???

die Behauptung dein Thread wäre unten, wo er doch in den obersten 10% der Seite stand, war falsch, die Behauptung weiter unten würde nicht gelesen auch usw.

Hättest du mal besser einen brauchbaren Beispielcode oder eine URI gepostet.

Ich HABE den Beispielcode gepostet, nachdem ich darum gebeten worden bin. Und ich hab gerade keine Möglichkeit, etwas online zu stellen.

Vielleicht hatte ichs ja übersehen, aber ich hatte weder eine Antwort auf mein anderes Posting gefunden noch Code mit CSS, bis auf die Erwähnung im vorherigen Posting. Beispielcode sollte hinreichend komplett und vielleicht direkt verwendbar sein, um eindeutige Ergebnisse zu erhalten, unötige Arbeit zu ersparen, Schreibfehler auszuschliessen usw.. Ist ja wohl Schwachsinn wenn hier zig Leser feststellen dass dein Code das von dir behauptetete Problem gar nicht aufweist, nur weil dass CSS fehlt.
Aber sorry falls ich den thread nicht gründlich genug durchgeschaut hatte und das CSS doch im Code der anderen Postings enthalten war.

Ich HABE ja beide angesprochenen Browser. Sonst wäre mir das Problem ja gar nicht aufgefallen. Ich habe diese Frage ja nur auf den IE und den NAV bezogen, weil mir bei den beiden der Unterschied aufgefallen ist.

Nun, da gibt es z.B. als gebräuchliche Browser noch IE 5 und 5.5, da es vmtl. ein IE-Problem ist. Und Opera kannst du ja auch runterladen.

versuch mal für den Anfang img{float:left;}

OK, das werd ich jetzt auch noch versuchen. Viel mehr fällt mir dann nicht mehr ein...

Da brauchst du, falls es nicht noch eine andere Lösung gibt, u.U. noch weitere Korrekturen wenn die Bilder weiter unten sitzen sollen, auch ein Grund für möglichst vollständigen, aber natürlich bitte auch nicht zu umfangreichen Code ;-)

Grüsse

Cyx23