Moin!
sven hat argumente gebracht, worauf hin du ihn mit dem s-wort beschimpft hast.
merkst du noch was?
bei dir wäre wohl echt mal wieder ein realitäts-check angebracht.Er hat mich als dumm bezeichnet, was bei mir die Reaktion mit dem S-Wort hervorgerufen hat.
Auch wenn ich der Meinung bin, wir sollten die Diskussion nicht allzu breit treten (ich jedenfalls kann mit dem jetzigen Stand gut leben):
Das Wort "dumm" hast du in mein Posting nur hineininterpretiert. Es steht nirgends wortwörtlich drin, und es ist in meinen Augen auch kein Interpretationsspielraum, den man in diese Richtung ausbauen könnte.
Ich habe von "schlechten Webdienstleistern" und "guten Webdienstleistern" gesprochen, sowie von "Schwäche" deinerseits, dich gegenüber dem Kunden durchzusetzen (was die grafische Kursivschrift angeht), um Unsinn zu verhindern.
Da nachgucken, bitte: [pref:t=67032&m=383039]
Was den Einsatz von Grafiken als Menüpunkte angeht: Ok, wenn's nicht anders geht, meinetwegen. Du hast dich da nicht sonderlich klar ausgedrückt.
Ich persönlich vermeide es nach Möglichkeit. Es kostet Ladezeit (Betonung auf ZEIT), es kostet auch Datenvolumen, und es bringt letztendlich nur Mehraufwand, wenn mal Änderungen einzufügen sind.
- Sven Rautenberg
Die SelfHTML-Developer sagen Dankeschön für aktuell 20065,57 Euro Spendengelder!