moin, Chris,
Mal kommt der fehler: Objekt erwartet, hatte auch schon : Zugriff verweigert
Das Thema ist ernst gemeint ;-)
Ich bezweifle nicht, daß du es "ernst meinst" und daß für dich irgendein Problem besteht.
Hier die Addi:
www.christheking.de.vu
igitt, eine "vu-Adresse", muß denn das sein, daß du so tust, als ob du auf Vanuatu lebst? Hast du dort ein Haus oder ein Grundstück oder wenigstens eine Freundin? Bist du Einwohner oder Bürger dieses Inselstaates? Wenn nicht, hätte es doch bei "de" bleiben können ...
(wenn das nicht geht:
http://mitglied.lycos.de/chrisundnena/index.htm
<grummel>ja, sag das doch gleich. Wozu denn dieses Versteckspiel mit noch nem "vu" hintendran </grummel>
Ich habs mir angeschaut. Hm. Ich sag mal lieber nix zum Inhalt und zur Ästhetik, auch nicht zum Gewusel der verschiedenen eingesetzten Elemente.
Aber zur Frage: ich habe also ganz doof getan, die Adresse einfach angeklickt - voila! Ging völlig problemlos im Internet Explorer auf (andere Browser wage ich jetzt gar nicht zu fragen). Keine Fehlermeldung, nix von "Error". Das blieb auch bei insgesamt 5 (fünf) Klicks genauso.
Also kann ich deine "Fehlermeldung" gar nicht nachvollziehen. Möglicherweise tritt sie auch nur auf, wenn du auf deine unsägliche "vu"-Adresse klickst, das weiß ich nicht, das geht mir gegen das Prinzip (so zu tun, als ob man auf Vanuatu beheimatet wäre, ist einfach Schwindel)
Na gut. Ich dachte, dann sollte ich doch wenigstens mal einen kurzen Blick auf den Quelltext riskieren. Prompt kriege ich ein ellenlanges Javascript gezeigt, das mit
"<p><!-- Sothink Widgets Begin, Do not edit it -->"
sofort darauf aufmerksam macht, daß du es "geborgt" hast - und wahrscheinlich nicht begriffen, was seine Bestandteile bewirken möchten. Es soll dir die Navigation möglich machen, ja ... wäre das nicht auch wesentlich einfacher gegangen? Und was soll jemand tun, dessen Browser kein Javascript versteht bzw. verstehen darf?
Und noch eine Anmerkung zum Farbkonzept: du verwendest durchgängig schwarzen Hintergrund. Gut, das kann man machen, aber dann sollte man wegen des Kontrasts dafür sorgen, daß die Schriftfarbe für den eigentlichen Seiteninhalt nicht auch noch blau ist. Das ist fast gar nicht zu lesen, der Kontrast ist zu gering.
Insgesamt: der eigentlich angefragte "Fehler" ist nicht verifizierbar - jedenfalls ich kann ihn nicht nachprüfen, da er bei mir nicht auftritt. Aber es ist die mit großem Abstand in jeder Hinsicht "schlechteste Seite", auf die ich in diesem Jahr aufmerksam gemacht worden bin (na gut, das Jahr ist noch nicht so alt, da können noch schlimmere Dinge passieren).
Aber laß dich nicht entmutigen. Dem Internet schadet es nicht, wenn du die Seite schnell wieder runternimmst und dir erstmal gründlich überlegst, was du eigentlich machen möchtest. Und wenn du _vor_ einer Neuveröffentlichung hier nachfragst - das Forum in seiner Gesamtheit wird dir viele Anregungen und eventuell such die eine oder andre Hilfestellung geben können
Grüße aus Berlin
Christoph S.