hallo Chris,
- Eine .vu Adresse ist ja wohl immerhin noch besser als eine ellenlange Tripod Addi
Nein.
Die .vu Adresse ist eine kostenlose Domain Adresse von www.nic.de.vu
Leider ist das so, und leider ist mir das nur zu gut bekannt. Die Registrierung, die du dir bei http://www.nic.de.vu holen kannst, ist eben keine "offizielle" Domain, selbst wenn die Leute dort das großspurig verkünden. Es ist auch absoluit keine "Domain".
was du da mit Vanuatu zu tun!
"vu" ist die _offizielle" TLD (Toplevel Domain) von Vanuatu, genauso, wie "de" die Toplevel Domain für Deutschland ist. Vanuatu hat nur wesentlich weniger Einwohner (und drastisch weniger Computer und Internetanschlüssen als Deutschland. Trotzdem sollte man seine Integrität und die Integrität seiner offiziellen TLD achten und nicht so einen Pseudoquatsch mit "...de.vu" unterstützen
- Wegen dem Quelltext: Es ist da NICHTS geborgt, das Menü wurde mit einem Programm (von der Forma Sothink) erstellt und dieser Quelltext wurde vom Programm so geschaffen.
Mag sein. Ich kenne diese Firma nicht, und auch nicht due Beziehung, die sie zu dir hat. Günstiger wäre es, du würdest diesen Code in ein exterens Script auslagern - es ist ohnehin deine Navigation, und wenn du sie in einem externen Script ablegst, kann sie von jeder Seite deine Gesamtpakets leicht eingebunden werden, ohne daß du das jedesmal neu reinschreiben muß.
Stelle bitte nicht solche Behauptungen auf, wenn du keine Beweise hast!
Der "Beweis" ist deine Seite. Die solltest du doch kennen
(1) Es ist kaum zu lesen? Ich [...] verwende ein sehr helles Blau und Weiß, und beides hebt sich gut vom schwarzen Hintergrund ab!
Du verwendest ein mitteldunkles Blau und sehr wenig Weiß. Das Blau nimmst du vor allem für die wichtigen Textpassagen. Und da ist der Kontrast einfach nicht stark genug. Ein Optiker wird dir wenig helfen können (meiner hat erst gestern abend mit mir Schach gespielt), aber vielleicht hilft es dir, mal in ein paar entsprechende Lehrbücher zu schauen
(2) Wegend em javascript. Über 95 % der User oder mehr akzeptieren Javascript in ihrem Browser
Eine Angabe, die ich zu bezweifeln wage. Immerhin gibt es aus verscheidenen Bundesministerien regelmäßig Warnungen gegenüber Javascript, die mögen zwar absolut doof sein, aber das Entscheidende ist: wenn man Javascript abschaltet, bekommt man die mehr als nervigen Popups nicht mehr angezeigt
Dann schriebst du etwas von "Browser die kein Javascrip verstehen". In welcher zeit lebst du? Über 99 % von allen usern dürften wohl so aktuelle Browser haben, die Javascript verstehen.
Mein "aktueller" Browser hieß vorhin LYNX, dessen Quellcode ist erst wenige Wochen alt. Welche Browser kennst du denn?
Bis jetzt wurde mir noch nicht gesagt, dass das layout meiner Seite so scheiße sein soll
Dann wurde es eben Zweit dafür ;-)
Konstruktive Kritik ist ja berechtigt
Konstruktiv war mein Hinweis, daß sich deine Fehlermeldung nicht reproduzieren ließ
Gucke dir mal viele private Homepages an, womöglich noch mit Beepworld erstellt und wiederhole deine Aussage nochmal.
wieviel hunderttausendmal soll ich sie wiederholen?
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort, aber versteeh auch meine Anmerkungen...
vielleicht hilft es ja ein wenig beim Erwerb der "Energie des Verstehens"
Grüße aus Berlin
Christoph S.