Die ienzige Stelle, die ich beim überfliegen gefunden habe (und das skript sieht danch aus als ob es ganz miesen HTML Code erzeugt) wo ein Link steht ist hier:
MENUitem += "<ilayer name="+idItem+">";
MENUitem += "<a href='.' class=clsMenuItemNS onmouseover="displaySubMenu('"+idItem+"')" onclick="return false;">";
Das onclick ist reichlich überflüssig, aber da könntest du das Target einfügen.
Trotz allem wirst du durch dieses "Menü" mehr Besucher verlieren als das Besucher sich darüber freuen werden. Der dümmste User wird eher erschlagen durch ein Angebot, bei dem er oftmals nicht weiss was dahinter steckt. Du musst dir vorstellen, das 99% deiner Besucher nicht Wissen was deine Seite bietet und sie können dann mit dem Menü nur relativ etwas anfangen, das sie nicht dein Wissen über die Seite haben und es auch nicht wissen wollen. Sie finden z.b. über eine Suchmaschine deine Seite und dann steht oben sowas wie: "http://domain.de/guckmal/hier_ist_viel_los/der_hammmer" und in deinem Fall auch noch ohne Frameset. was machst du dann? dann schneid ich mal das letzte Wort weg (wenn mich die Seite interessiert) und dort erwarte ich eine Erklärung darüber was in "hier_ist_viel_los" noch geboten wird. Bei dir muss ich mir mühevoll jede information erarbeiten. Wo ist das Menü? Was beudeuten all diese Links (auch wenn sie vielsagend sein können). usw.
Naja, ich red mir den Mund fusselig. liegt wohl daran, das ich immer weniger Seiten finde die benutzbar sind (im Sinne von: da finde ich was ich Wissen will, ohne mich mit Browserabstürzen und ähnlichen rumplagen zu müssen)
Struppi.